Teamassistenz im Empfangsbüro / Sekretariat
in Vollzeit (m/w/d)

WAS BIETEN WIR IHNEN?

• Sie erleben bei uns ein junges, engagiertes und hilfsbereites Team, welches viel Vertrauen und Wertschätzung im Umgang miteinander pflegt
  • Sie arbeiten sehr selbständig in moderner Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage (nur 5 Min. Fußweg vom Hauptbahnhof)
  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit geregelten Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr
  • Sie können geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen
  • Sie erwartet ein attraktives Gehalt und Sozialleistungen

WELCHE AUFGABEN ÜBERNEHMEN SIE?

• Sie bearbeiten den gesamten Emaileingang sowie -ausgang und vereinbaren und koordinieren Termine mit unseren Mandanten und mit Behörden
  • Sie führen selbständig Unterschriftsbeglaubigungen und beglaubigte Ablichtungen durch und erstellen deren Rechnungslegung
  • Sie bereiten Unterlagen für Termine vor, empfangen unsere Mandanten und kümmern sich um deren erste Anliegen
  • Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich und Beurkundungszimmer und kümmern sich um das Wohl unserer Mandanten

WAS ERWARTEN WIR VON IHNEN?

• Mehrere Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz vorzugsweise in einer Rechtsanwalts- oder Notarkanzlei sind von Vorteil
  • Ihre Begeisterung, sich stets freundlich um Anliegen unserer Mandanten zu kümmern
  • Eine vorausschauende Terminkoordination sowie eine hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren
  • Eine strukturierte und dennoch flexible Arbeitsweise in der Erfüllung Ihrer Aufgaben

Herr Andrej Balzer als unser externer Personalberater wird Ihre Bewerbungsunterlagen sichten und Ihnen gerne erste Fragen telefonisch unter 04163-8619957 beantworten.

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per Email an: info@notar-vivell.de

Notar Dr. Alexander Vivell
Schnewlinstraße 12
79098 Freiburg

Notariellen Rat können Sie auf vielen Gebieten in Anspruch nehmen. Als juristische Experten stehen wir Ihnen dabei gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin und lernen Sie uns kennen.

Notar Dr. Alexander Vivell
Schnewlinstraße 12